Herzlichen DANK für die Teilnahme am Voting um den Gastauftritt im Circus Krone: Bei der exklusiven Mitglieder- und Kundenveranstaltung der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen eG am 6. Oktober 2016 in Gunzenhausen. Auch wenn beide Teams den Sieg mehr als verdient hätten, stand bereits im Vorfeld fest, dass der Circus als einmalige Ausnahme nur einen Gastauftritt ermöglichen kann. Deshalb war Ihre Stimme gefragt. In einem spannenden "Rennen" lagen die Sportakrobatinnen des TSV 1860 Weißenburg am Ende mit rund 80 Stimmen vorne und dürfen sich nun über den Gastauftritt in Europas größtem und beliebtesten Zirkus freuen. Zu diesem besonderen Highlight gratulieren wir ganz herzlich! Doch auch für die Einradgruppe des TV 1860 Gunzenhausen in Zusammenarbeit mit dem Simon-Marius-Gymnasium Gunzenhausen hat sich die Teilnahme am Voting gelohnt. Sie haben sich ein spannendes Duell mit den Weißenburger Akrobaten geliefert und ihr Können im Bewerbungsvideo ebenfalls eindrucksvoll unter Beweis gestellt und einem breiten Publikum präsentiert. Als 2. Preis laden wir daher das gesamte Einrad-Team als Gäste zum über 3-stündigen Showprogramm in eine der weiteren Vorstellungen in die große Circus-Manege nach Gunzenhausen ein.

Alle Besucher erwartet das erstklassige Erfolgsprogramm "Evolution" mit bekannten Weltstars, atemberaubenden Artisten, prachtvollen Tieren und eine "unvergesslichen Reise um die Welt!".

Sowohl die Sportakrobaten als auch die Einradfahrer haben für ihre Leistungen größten Respekt verdient!
Die Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen will daher die aktive und engagierte Arbeit in beiden Vereinen weiter unterstützen und überreichte dazu an beide Teams eine Spende zur Sportförderung in Höhe von jeweils 300,- Euro (siehe Anhang)!
Wir bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmern und wünschen allen Besuchern ein tolles Circus-Erlebnis in Gunzenhausen.
Informationen zum Circus, dem Programm und dem Kartenvorverkauf für weitere Vorstellungen finden Sie unter www.circus-crone.de

Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen eG