Bei den Bayerischen Titelkämpfen der Jugend C und B und Kadetten im freien Stil, die im oberbayerischen Skt. Wolfgang stattfand, holten sich die Nachwuchsringer des TSV 1860 Weißenburg zwei Gold- und eine Silbermedaille.  Erik Vinkovics (Jugend C, Gewichtsklasse bis 38kg) hatte mit 14 Teilnehmern das größte Starterfeld zu bewältigen. Mit fünf Schultersiegen und einem Punktsieg erreichte er das Finale. In seinem letzten Kampf lies Erik nichts mehr anbrennen und legte seinen Kontrahenten Peter Chirikov, SC Isaria Unterföhring bereits in der ersten Runde auf beide Schultern und wurde somit überlegener Bayerischer Meister. Simon Hilpert (Jugend B, Klasse bis 38 kg) hatte insgesamt acht Starter in seiner Alters- bzw. Gewichtsklasse und der Weißenburger kam mit drei Schultersiegen ins Finale, wo er auf Felix Kirchhoff, SC Isaria Unterföhring traf. Der Dettenheimer zeigte auch im letzten Kampf seine ganze Klasse und holte sich in der ersten Runde einen Schultersieg und stand dadurch am Podest ganz oben. An die hervorragenden Leistungen der beiden vorgenannten Akteure knüpfte David Hilpert (Kadetten, Klasse bis71 kg) an. Er holte sich die Silbermedaille bzw. den Titel des Bayerischen Vizemeisters. Auf dem Weg ins Finale konnte er vier Schultersiege für sich verzeichnen und fand erst hier seinen Meister. Gegen Oemer Faruk Senygit vom Bundesligaverein SV Johannis Nürnberg musste der Weißenburger, trotz einer sehr starken Leistung, eine Punktniederlage hinnehmen. Felix Schmied (Kadetten, Gewichtsklasse bis 60kg) hatte bei der Auslosung kein Glück und traf im ersten Kampf gleich auf den späteren Bayerischen Meister. Gegen Wolfgang Steiner, TSV Westendorf gab es für den Weißenburger eine Punktniederlage und aufgrund des Reglements bei den Kadetten war für ihn dann das Turnier schon zu Ende. Das Trainer- bzw. Betreuerteam Dieter Hilpert, Axel Schmied, Manfred Lutz und Thomas Vinkovics waren am Ende der Titelkämpfe mit den gezeigten Leistungen ihrer Schützlinge mehr als zufrieden und freuten sich über die guten Platzierungen.