Die B-Jugend männlich krönte ihre erfolgreich als Vizemeister der ÜBOL abgeschlossene Saison wieder mit einer Abschlussfahrt ins Fichtelgebirge. Nach einem Besuch in der Tropfsteinhöhle „Teufelshöhle“ in Pottenstein ging es in Fleckl beim Devalkartfahren wieder zur Sache und die Jungs heizten die Piste runter. Bei der Fütterung im Wildpark Mehlmeisel beeindruckten die Luchse am meisten, bevor es zum gemütlichen Teil – Chillen – Beerpong – etc. – weiterging. Das Waldmoorbad Fleckl sowie eine „Coasterfahrt“ vom Ochsenkopf rundeten den Wochenendtrip ab.

An den Wendelsteiner Handballtagen starteten die Jungs nun in der höheren Altersklasse der A-Jugend und gewannen alle Spiele gegen Fürther Land, Wendelstein und Gunzenhausen deutlich. Erst im Endspiel mussten sie sich Bayernligist Post SV Nürnberg geschlagen geben; beim Zelten wurde der 2. Platz dann ordentlich gefeiert.

Die neue Saison startet im Oktober und die Mannschaft um Trainerin Sigrid Rudat bleibt erfreulicherweiche komplett zusammen.