Im Spiel des TSV 1860 Weißenburg, am Sonntag den 21.2 in Ellingen, gegen den TSV Dinkelscherben stand nach kurzer Zeit fest, dass es ziemlich einseitig ablaufen wird. Zur Halbzeit stand es bereits 20 : 8 für die Heimmannschaft. Im Vordergrund des Spiels stand die Verabschiedung von Vinzenz Sommerer, der das Handballspielen nach diesem letzten Spiel beenden muss. Vor dem Anpfiff hängten Mitspieler einen Banner mit den Worten: „ Vinz vor, Ball im Tor!“ auf, auf dem das Team zuvor unterschrieben hatte. Weißenburg glänzte vor vollem Publikum, das sich mit mitgebrachten Schildern vom „Vinz“ verabschiedete. Da die Auswärtsmannschaft keine sieben Spieler aufbieten konnte spielten die beiden Mannschaften sechs gegen sechs während des gesamten Spiels. Nach der Halbzeit konnte die Heimmannschaft ihren Vorsprung, durch viele schnell vorgetragene Konter sogar noch auf 41 : 18 ausbauen. Jeder der Weißenburger Spieler, auch Torwart Daniel Hecker konnten mindestens ein Tor erzielen.