Für die Jugendspieler Diego Collura (U17) und Yannik Krach (U19) konnte sich unser TSV 1860 zwei Plätze zur "Führungsspieler-Schulung" in Bischofsgrün (Oberfranken) sichern. Ziel der Schulung war es, die Spieler in ihren fachlichen und sozialen Kompetenzen zu stärken und somit auch für Führungsaufgaben auf und neben dem Platz fit zu machen. Während der theoretische Teil u. a. ein Gespräch mit einem Schiedsrichter über den "Fußball-Alltag" beinhaltete, gab es auch ausreichend praktische Einheiten auf dem Platz. Unsere Spieler hatten sehr viel Spaß und bedanken sich, auch im Namen des TSV 1860 Weißenburg, beim Bayerischer Fußball-Verband e.V. für die Übernahme der Kosten (Unterkunft, Verpflegung, etc.) und den Eltern, die sich selbständig um die An- und Abreise kümmerten.