Zwei unterschiedliche Halbzeiten sahen die Zuschauer im U17 BOL-Spiel zwischen dem TSV 1860 Weißenburg und der JFG Wendelstein II. In der 1. Hälfte war die Heimelf die spielbestimmende Mannschaft, die durch einen vom Gäste-TW verursachten Foulelfmeter mit 1:0 in Führung ging (14. Minute). Die Feldvorteile brachten dann in der 26.Minute das viel umjubelte 2:0. Zwei/Drei weitere TSV 1860-Topchancen hätten dann vor der Pause noch für die Entscheidung sorgen können (u.a. ein nicht gegebener weiterer Foulelfmeter). Nach der Pause drückten die Gäste auf den Anschlusstreffer, doch die TSV 1860-Mannschaft hielt dem Druck stand und brachte die 2:0-Führung über die Zeit. Ein Sonderlob verdiente sich U15-Keeper Simon Gutmann, der nicht nur zwei Großchancen parierte, sondern auch noch einen Foulelfmeter hielt. Die beiden anstehenden Spiele (in Mögeldorf und zuhause gegen den ATSV Erlangen) können -bei positivem Ausgang- einen großen Schritt Richtung BOL-Klassenerhalt bedeuten.