Die TSV-Jungs erwischten einen perfekten Start. Bereits in der 5. Minute wurde Daniel Schmidt mit einem super Pass in die Spitze steil geschickt, lies einen Gegenspieler stehen und schloss platziert zur 0:1 Führung ein. Nach einer punktgenauen Ecke von Gashi nickte Hanrider am ersten Pfosten vollkommen freistehend zum 0:2 ein. In der 19. Minute schnürte Hanrider den Doppelpack als er im Strafraum an den Ball kam und mit einem satten Schuss unter die Latte traf. Die Wolfsteiner kamen auch immer wieder zu gefährlichen Angriffen, doch entweder war ein Abwehrbein dazwischen oder Torhüter Zaharie konnte entschärfen. Zum 0:4 Halbzeitstand traf nochmal Schmidt. Einen Heber legte er sich per Kopf am letzten Verteidiger vorbei und scheiterte zunächst noch frei vor dem Keeper, doch sicherte er sich den Abpraller und schob diesen über die Linie. In der 40. Minute landete ein Angriff über links am Sechzehner bei Kamm dessen Schuss vom Torwart gehalten wurde, aber Schmidt lauerte im Strafraum und schob den Ball ins Tor. Die Heimelf hatte danach wieder eine gute Phase mit Chancen auf den Ehrentreffer doch die TSV-Abwehr inklusive Torhüter konnten wieder klären. Einen schnellen und gut ausgespielten Konter über Schwarz und Akhigbe vollstreckte Kamm aus 2 Metern nur Sekunden vor dem Schlusspfiff noch zum 0:6 Endstand.