Unsere U9 Jungs haben in ihrem Spiel gegen den TSV Georgensgmünd wieder ihre spielerische Form gefunden und gut miteinander kombiniert. Von Anfang an merkte man, dass sie den Gegner sofort unter Druck setzen wollten und schon nach kurzer Zeit ging man in Führung. Das Spiel ging so munter weiter und zur Halbzeit stand es schon 7:0 für die 60ger, die Georgensgmünder die ersatzgeschwächt angetreten waren hatten in ihrem Torwart den besten Mann der ein höheres Ergebnis ein um das andere Mal verhinderte. In der zweiten Halbzeit schaltete die Mannschaft einen Gang herunter und versuchte die Bälle ins Tor hereinzutragen, sie legten trotzdem noch 4 Tore nach und ließen hinten nichts anbrennen. Der Torjäger Luca stellte sich in der Halbzeit bereit um seinen Torwart Maxi auch mal im Feld spielen zu lassen und ging für ihn ins Tor. Tolle Geste wie ich finde. So stand es am Ende 11:0 für die Weißenburger.

Aufstellung und Torschützen:

Maxi Laub, Johannes Fiedler 2 Tore, Noah Schneider, Teoman Akmestanli, Tom Vierke 1 Tor, Amil Aga, Luca Denk 3 Tore, Tim Rusam 3 Tore, Moritz Christ 1 Tor, Felix Ottinger 1 Tor.

gez. Thomas Schneider