Die F1-Junioren des TSV 1860 zeigten beim Sparkassen-Hallencup im Kreis Neumarkt/Jura bisher sehr starke Leistungen. Die ersten drei Runden absolvierten sie komplett ohne Gegentreffer. Aufgrund der guten Ergebnisse im Vorjahr ist der TSV erst ab Runde zwei ins Turnier gestartet. Gegen die Mannschaften aus Fiegenstall, Pfofeld, Marienstein und Oberhochstatt konnte die F1 alle Partien gewinnen und beendete den Spieltag in der Weißenburger Großturnhalle mit 14:0 Toren. In der dritten Runde am Samstag (10.12.) in der Landkreishalle traf der TSV 1860 gleich im ersten Spiel auf die Mannschaft vom 1. SC Feucht, die im vergangenen Jahr knapp vor den Weißenburgern ins Finale einziehen konnte. Anfänglich noch nervös fanden die TSVler dann aber ins Spiel und siegten mit 3:0. In den weiteren Begegnungen gegen Langlau, Berolzheim und den DSC Weißenburg hatten sie keine Probleme und holten den Turniersieg.

Auch in der Herbstrunde auf dem Kleinfeld hat die U9 des TSV gute Leistungen gezeigt. Trainer Vasili Samaras freut sich über sieben Siege in sieben Spielen. Seine Schützlinge erzielten 89 Tore bei sechs Gegentreffern. Damit sind die 8-jährigen TSV-60er souveräner Herbstmeister.

von links oben  nach rechts: Jigitaga Arslan, Tom Benker, Max Gebhardt, Alexander Feix, Trainer Vasili Samaras. von links unten nach rechts: Toni Siebert, Merim Ljiko, Elvis Ljiko, Munafet Ljiko. Nicht im Bild : Nicolas Mebs