Am Montag 06.01.14 (Dreikönigstag) veranstaltete der TSV 1860 Weißenburg sein alljährliches U7 (G- Junioren) Hallenturnier in der Weißenburger Landkreishalle. In zwei Gruppen zu je 4 Mannschaften spielten die Kleinsten um den Turniersieg. Viele fleißige Helfer waren wieder im Einsatz und trugen zum reibungslosen Ablauf des Turniers bei. Die teilnehmenden Mannschaften waren: TV Langenaltheim, DJK Fiegenstall, ESV Treuchtlingen, FC Nagelberg, SSV Oberhochstatt, SV Marienstein und der gastgebende Verein TSV 1860 Weißenburg mit zwei Mannschaften. Am Ende des Tages durften sich alle als Sieger fühlen und jeder Spieler bekam seinen eigenen Pokal – besonders freuten sich die beiden Finalisten TV Langenaltheim und TSV 1860 Weißenburg (Rote Mannschaft).