Drittes Spiel, dritte Niederlage! Die U19-Jungs des TSV 1860 mussten sich auch beim SC Eltersdorf geschlagen geben und stecken bereits voll im Abstiegskampf. Wie schon in der Vorwoche gegen Franken Jura verloren die Weißenburger erneut nur knapp mit 0:1 und bilden zusammen mit Woffenbach und dem Landesliga-Absteiger SC 04 Schwabach ein punktloses Trio am Tabellenende der BOL. Eltersdorf dagegen eroberte mit dem „Dreier“ zwischenzeitlich die Tabellenspitze, wurde dann jedoch am Tag der Einheit von Franken Jura (2:1 gegen Herzogenaurach) überflügelt. Das goldene Tor für Eltersdorf erzielte gegen Weißenburg Alessio Mazzoni (37.). Am Sonntag geht es für den TSV 1860 daheim gegen Lauf weiter.


TSV 1860, U19: Dorsch, Philipp Meier, Zippel, Halmheu, Killian, Kupsch, Aslan, Zebisch, Calik, Junghof, Stauffer (eingewechselt: Müller, Häßler, Wunder).