Einen glatten und hochverdienten Heimsieg sowie drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt hat die Weißenburger U19 gegen Stadeln verbucht. Die Gäste schossen nur zweimal aufs Tor: einmal parierte TSV-Keeper Tobias Wuttke einen Freistoß glänzend, einmal rettete der Außenpfosten. Ansonsten spielte nur die gastgebende Truppe von Trainer Stefan Haja, die aufgrund der vielen Torgelegenheiten und der spielerischen Überlegenheit eigentlich noch höher hätte gewinnen müssen. Das 1:0 fiel nach elf Minuten: Nach einer Balleroberung im Mittelfeld von Bastian Mühling spielte er schnell auf Marios Katidis, der für David Zischler durchsteckte, und Letzterer traf platziert zur Führung. Nach der Pause zeigten die TSV-1860-Jungs eine bessere Chancenverwertung und erhöhten mit einem schönen Spielzug: Nach einem weitem Pass von Mühling legte Travis Zebisch quer zum mitgelaufenen Katidis, der überlegt zum 2:0 einschoss. Das 3:0 resultierte aus einer genau getimten Flanke von Jonas Stauffer, die Florian Kupsch einköpfte. Im weiteren Verlauf durften Zischler und Kupsch jeweils ihren zweiten Treffer bejubeln und machten den 5:0-Endstand perfekt.

TSV 1860, U19: Wuttke, Wittmann, Buckel, Lucas Bürlein, Stauffer, Mühling, Rasch, Zischler, Kraft, Zebisch, Katidis (eingewechselt:
Kupsch, Schweinesbein).