Eine deutliche Niederlage musste die Weißenburger U19 in Wendelstein hinnehmen. Das Ergebnis täuscht allerdings ein Stück weit über den Spielverlauf hinweg. In der ersten Halbzeit war es eine recht ausgeglichene Partie, in der die Gäste durch Michel Kraft und Marios Katidis bei zwei guten Chancen ihr Ziel jeweils nur knapp verfehlten. Auf der Gegenseite war zuvor allerdings der JFG schon nach acht Minuten durch einen nicht unhaltbaren 16-Meter-Schuss von Matthias Vetter mit 1:0 in Führung gegangen. Nach der Pause waren die TSV-1860-Jungs am Drücker, ohne sich jedoch klare Möglichkeiten zu erspielen. Das Spiel blieb bis zur 68. Minute offen, dann jedoch gelang Leon Berberich mit einem kuriosen Treffer das 2:0: Er spielte einen weiten Pass in die Spitze, der Ball sprang vor Weißenburgs Keeper Tobias Wuttke auf und über ihn hinweg ins Tor. Der Truppe von Trainer Stefan Haja blieben zwar noch gut 20 Minuten, doch es sollte nichts mehr gelingen. Vielmehr legten erneut Vetter sowie Yannik Scholz zum letztlich zu hohen 4:0 nach.

TSV 1860, U19: Wuttke, Wittmann, Buckel, Bürlein, Stauffer, Mühling, Rasch, Kraft, Zischler, Katidis, Kammerbauer (eingwechselt: Zebisch, Halmheu).