Die erste Punktspielniederlage mussten die A-Junioren des TSV 1860 Weißenburg in Woffenbach hinnehmen. Die Gäste haderten in dem Neumarkter Stadtteil nicht zuletzt mit dem Schiedsrichtergespann, das zwei Treffer von Marios Katidis und David Zischler wegen angeblichem Abseits nicht anerkannte. Die Weißenburger begannen gut, doch nach einer Attacke gegen Katidis blieb der mögliche Elfer aus, zudem wurde sein Tor wie erwähnt nicht gegeben. Auf der Gegenseite fiel nach 13 Minuten etwas überraschend das 1:0 durch Johannes Krautwasser, wobei die Gäste schwach verteidigten. Danach hatte Marius Bürlein mit einem schönen Schuss den Ausgleich am Fuß, scheiterte aber ebenso am BSC-Keeper wie Bastian Mühling mit einem Strafstoß (Andreas Kral war gefoult worden). Nach der Pause hielt zunächst TSV-Torwart Tobias Wuttke mit mehreren Paraden seine Truppe im Spiel. In den letzten 20 Minuten agierten die Weißenburger wieder stärker, doch die beste Chance durch Zischler wurde in letzter Sekunde zur Ecke geblockt. Der gleiche Spieler traf dann auch ins Tor, aber der Linienrichter hatte ihn im Abseits gesehen. In der Schlussphase wurde es immer hitziger, wobei sich auch viel Hektik von außen auf den Platz übertrug. Im Laufe des Spiels mussten die Gäste auch zwei Zeitstrafen hinnehmen. Am Freitag um 19.00 Uhr geht es für die TSV-1860-Jungs zu Hause gegen den SK Lauf II weiter.

TSV 1860, U19: Wuttke, Stauffer, Stoll, Wittmann, Lucas Bürlein, Rasch, Mühling, Zischler, Marius Bürlein, Katidis, Kral (eingewechselt:
Zebisch, Kupsch).