Das Spiel begann für uns sehr gut den bereits in der ersten Spielminute sind wir in Führung gegangen. Nach einen schönen Spielzug bekam Greco den Ball in den Fuß gespielt und vollstreckte zum 1:0 für uns. Leider versäumten wir danach das 2:0 nachzulegen Chancen hatten wir etliche dazu Greco, Kitsao und Wachter. Ab der 30. Minute spielten wir nicht mehr so Druckvoll und Baiersdorf kam so zu einigen Möglichkeiten die jedoch nichts einbrachten. So gingen wir mit einer knappen Führung in die Halbzeit. Die Halbzeitpause war für uns nicht so gut obwohl wir uns das fest vorgenommen hatten, so weiter zu spielen wie in der ersten Hälfte war bei uns ein Bruch im Spiel und der Gegner konnte so den Druck erhöhen. In der 65. Minute fiel dann der Ausgleich und in der 75. Minute ging Baiersdorf mit 2:1 in Führung. In der 77. Minute hatte Niki Ferstl fast das 2:2 geschossen doch sein Schuss ging ganz knapp am Tor vorbei. Und in der 80. Spielminute schossen wir den Ausgleich durch Max Hussendörfer doch der SR sah eine Abseitsstellung. So ging leider das Richtungsweiße Spiel mit 1:2 verloren. Nächster Gegner ist am Sonntag den 30.04.17 um 16:00 Uhr der ASV Neumarkt.