Im Spitzenspiel gegen die JFG Neumarkt Stadt und Land bezogen die Jungs aus Weißenburg völlig unnötig die zweite Niederlage in dieser Woche. Mit einer guten Leistung auf tiefen Rasen ging man völlig verdient mit einer 1:0-Führung in die Pause. Arjan Bashaj erzielte in der 13. Minute die verdiente Führung. Allerdings wurden mehrere gute Möglichkeiten ausgelassen, um noch höher in Führung zu gehen. Nach der Pause dann kam Neumarkt mit Wind im Rücken besser ins Spiel und konnte sich erste eigene Torgelegenheiten erspielen. Weißenburg hatte selbst aber auch wieder mehrere hundertprozentige Torchancen, konnte aber keine davon nutzen. So kam es wie es kommen musste, Neumarkt nutzte zwei Fehler in der Abwehr und ging mit 2:1 in Führung. Aber auch danach gab es nochmal zwei große Chancen für die Jungs aus Weißenburg, genutzt werden konnte aber keine. So musste man sich leider mit der bitteren Niederlage abfinden.