Die U14 des TSV 1860 hat die Auswärtsaufgabe beim Tabellenschlusslicht SV Unterreichenbach souverän gelöst. Ab der 1. Minute waren die 60ger hellwach und hatten auch gleich die erste Chance. Die Urus konnten sich kaum aus der Umklammerung lösen, so dass das 1:0 durch Arjan Bashaj nach schöner Vorlage durch Julian Arnold die Folge war. Gleich 1 Minute später mit dem nächsten Angriff folgte das 2:0 durch Alexander Morgenroth. In der 8 Minute verwandelte Yannis Herger einen an Niklas Schmied verursachten Foulelfmeter zur Vorentscheidung. In der 22. Minute konnte Yannis Herger mit seinem zweiten Treffer das Halbzeitergebnis herstellen. Nach einigen Wechseln und Umstellungen in der Halbzeit dauerte es 6 Minuten bis Yannis Herger seinen dritten Treffer mit seiner Mannschaft bejubeln konnte, nach schöner Vorlage durch Arjan Bahaj. Die Gastmannschaft hatte das Spiel zu jederzeit im Griff und das Ergebnis hätte höher ausfallen können, so dass es aber bis zur 59 Minute dauerte und Alex Morgenroth seinen zweiten Treffer nach einer schönen Flachpasskombination erzielen konnte. In der 62 Minute stellte Julian Bürlein mit seinem Tor zum 7:0 den Entstand her. Am Donnerstag geht es dann zum Spitzenspiel nach Wendelstein.

TSV 1860 Weißenburg: Weidner, Näpflein, Hechtel, Markgraf, Schmied, Herger, Hagemeier, Arnold, Morgenroth, Bashaj, Frank, Bürlein, Bauch, Wurm, Kabashi, Müller