Guten Mutes ging man in das Spiel gegen den Tabellenführer aus Schwabach. Die Partie ging munter los und Domi hatte in der Anfangsphase die riesen Chance, nach einem langen Ball spielte er den Ball über den heraus stürzenden Torwart, doch der Ball ging knapp über das Tor. Die Abwehr stand sehr gut, und schaffte es vor allem den Goalgetter der Liga Mario Klupp zu neutralisieren. Stefan der Hauptsächlich gegen in spielen sollte, ließ ihm keine Chance seine Torgefährlichkeit zu zeigen. Auf beiden Seiten gab es keine Großchancen, so dass es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging. Zu erwähnen war auch die sehr faire Spielweise beider Mannschaften, stand doch sehr viel auf dem Spiel. 2. Halbzeit das gleiche Bild, die Mannschaften neutralisierten sich doch meist im Mittelfeld. Dann doch wieder mal eine erwähnenswerte Szene in der Offensive der Weißenburger, Domi konnte sich im 16er schön durchsetzen strebte auf das Tor zu, wurde vom Woffenbacher gefoult doch der Pfiff, der vom sonst sehr gut leitenden Schiri blieb aus. Sogar die Schwabacher waren sehr verwundert das es weiter lief. Pech für unsere Jungs das sie auch im 2ten Spitzenspiel in solchen Situationen (man muss es ja umschreiben) nicht gerade bevorteilt wurden. Es tat sich auf beiden Seiten in Sachen Chancenausbeute nicht mehr viel. Am Schluss stand ein 0:0 das im Großen und Ganzen auch gerecht war. Den Schwabacher gebührt ein Lob für ihr sehr faires Auftreten.

Fazit: In Sachen Meisterschaft ist noch alles offen, das wohl erst der letzte Spieltag entscheidet ob Woffenbach, Schwabach oder Weißenburg den Platz an der Sonne haben wird.

Kader: Maxi, Philipp, Bürli, Felix M., Noah, Ferat, Mäx, Hanne, Stefan, Domi, Toni, Felix, Adi, Janik, Andi