Gruppe A: Nach 3 knappen Siegen 1:0 gegen FV Illertissen, 4:3 gegen ASV Neumarkt, 3:2 gegen Gundelfingen und einer 1:3 Niederlage gegen FC 04 Ingolstadt schaffte die rote Mannschaft (Maxi Laub, Noah Schneider, Philpp Schwarz, Maxi Schwarz, Andi Maier, Janik Reutelhuber, Ferat Nitaj, Stefan Mittag, Amil Aga, Moritz Christ Trainer Tommy Schneider) als Zweiter der Gruppe A den Einzug ins Halbfinale.
Gruppe B: Nach 3 Siegen gegen SC Feucht 2:0, gegen VFR Aalen 2:0, gegen FSV Erlangen/Bruck 5:0 reichte im 4. Spiel gegen Jahn Regensburg ein 2:2 um den Gruppensieg für die rote Mannschaft(Fifi Fiedler, Manu Reiß Tom Vierke, Nico Odenbach, Jo Fiedler, Tobi Schnitzlein, Tim Rusam, Felix Ottinger, Dennis Neagu, Trainer Harry Schwarz) perfekt zu machen. Somit kam es zum Halbfinale weiße Mannschaft TSV 1860 gegen rote Mannschaft TSV 1860. Das andere Halbfinale bestritten der SSV Jahn Regensburg und der FC Ingolstadt 04. Im 1. Halbfinale war es anfangs ein sehr ausgeglichenes Spiel. Im weiteren Verlauf konnte die weiße Mannschaft durch 2 Fehler des weißen Teams mit 2:0 in Führung gehen. Doch die rote Mannschaft gab sich nicht geschlagen und konnte auf 2:1 verkürzen. Dann war die weiße Mannschaft wieder an der Reihe und konnte den 2 Tore Vorsprung durch das 3:1 wieder herstellen. Jetzt war die rote Mannschaft wieder gefordert und verkürzte postwenden auf 2:3. Das Spiel blieb bis zum Schluss spannend, doch der roten Mannschaft gelang es nicht mehr den Ausgleich zu erzielen. In den Schlusssekunden gelang es der weißen Mannschaft mit dem 4:2 den Endstand herzustellen. Im anderen Halbfinale war es auch bis zum Schluss sehr spannend und die Partie wogte hin und her. Am Ende hatte der SSV Jahn Regensburg das glücklichere Ende für sich, ein paar Sekunden vor Schluss konnten sie den 2:1 Siegtreffer erzielen und waren somit im Finale Gegner der weißen TSV 1860 Mannschaft. Im Spiel um Platz 3 konnte dann die rote Mannschaft erfolgreich Revanche nehmen für die Vorrundenniederlage in der Gruppe A. In einem dramatischen Spiel das nach regulärer Spielzeit 0:0 ausgegangen war, siegten die jungen Weißenburg mit 4:3 Toren, somit stand ein hervorragender 3. Platz zu Buche. Im Finale konnte dann auch die weißen Weißenburger zeigen was sie drauf haben. Sie gewannen ihr Finale hochverdient mit 3:1 Toren und holten sich damit den Turniersieg. Ein langer Turniertag ging nach 8 Stunden zu Ende. Es war Werbung für den Jugendfußball was alle Mannschaften aufs Parkett legten. Der 2002er Jahrgang konnte wieder mal beweisen, was für ein hohes Niveau er hat und sich mit Spitzenmannschaften aus Bayern jederzeit messen zu können. Glückwunsch an alle Beteiligten für das tolle Turnier und die Super Platzierungen.

Spiel um Platz 9 und 10
ASV Neumarkt - VFR Aalen 3:2
Spiel um Platz 7 und 8
FSV Erlangen-Bruck - FC Gundelfingen 7:6 n.N.
Spiel um Platz 5 und 6
FV Illertissen - SC Feucht 0:1
Spiel um Platz 3 und 4
TSV 1860 Weißenburg rot - FC 04 Ingolstadt 4:3 n.N.
FINALE
TSV 1860 Weißenburg weiß - SSV Jahn Regensburg 3:1

Eine Verletzung des Feuchter Spielers Sebastian Schwarz (er brach sich den Unterarm) war der einzige Wermutstropfen dieses Turniertages. Der TSV 1860 wünscht dem Sebastian gute Genesung und das er möglichst bald wieder auf dem Spielfeld stehen kann.