Am 10. Spieltag ging es im Heimspiel gegen den TSV Katzwang. Der klare Auftrag an die Mannschaft war den Gegner mit Angriffspressing sofort in der eigenen Hälfte unter Druck zu setzen. Schon in der 1. Minute ging der Plan auf und Adrian konnte den Ball nach Balleroberung Tor der Gäste unterbringen. Man merkte schon in der Anfangsphase das der Gegner mit dem Spiel der 60ger hoffnungslos unterlegen ist. Ferat in der 8. und Adrian legten weitere Tore nach. Bis zur Pause konnten Janik, Felix, Adrian, Manu und Andi zum Pausenstand von 8:0 nachlegen. Auch in der 2. Halbzeit das gleiche Bild, Angriff um Angriff rollte auf das Tor der Katzwanger zu. Treffer von Philipp, Konrad und 4 mal Adrian in der 2. Halbzeit bedeuteten den Endstand von 14:0. Die Jungs scheinen gut gerüstet für das letzte Punktspiel. Das Spitzenspiel gegen den am Wochenende erstmal geschlagenen BSC Woffenbach, findet am Sonntag um 10.30 Uhr an der Rezataue statt.