Mit dem Spiel gegen die SpVgg Wellheim/Konstein starteten unsere Jungs in die Rückrunde. Nach der langen Winterpause war in der Anfangsphase viel Sand im Getriebe was auch an den schwierigen Platzverhältnissen und dem böige Wind lag. es dauerte bis Mitte der ersten Halbzeit bis ein wenig Spielfluss entstand. Nach einem schönen Zuspiel von Max Kamm erzielte Jonas Müller das bis dahin glückliche 1:0. In der Folgezeit verlagerte sich das Spiel immer mehr in die Hälfte der Gastgeber. Durch geschicktes Zustellen der Räume wurde bei Ballverlust die Kugel sehr schnell wieder zurückerobert. Einer dieser gewonnenen Zweikämpfe, durch Max Kamm, schloss dieser nach schönem Solo mit dem 2:0 ab. Sein platzierter Schuss war für den Keeper unhaltbar. Mit dem schönsten Angriff der ersten Hälfte erzielte Jonas Müller das 3:0. Das tolle Zuspiel kam von Christian Ntomos. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam ein richtiger Bruch ins Weissenburger Spiel. Anstelle weiter Miteinander zu Spielen versuchte jeder den nächsten Treffer zu erzielen. Dabei wurde die Abwehr mehr und mehr vernachlässigt. Immer wieder waren abwechselnd die Verteidiger, Max Fiedler, Max Bürlein, Thore Stermose und Tobias Volkert in der Abwehr in Unterzahl. Der Anschlusstreffer fiel nach einer verunglückten Rückgabe, die Fabian Schmidt, zu allem Überfluss noch aufnahm. Der fälligen Freistoß aus 3! Meter war unhaltbar. Die Unruhe in unserer Mannschaft wurde immer größer. Nach einem weiteren unnötigen Foul an der Strafraumgrenze kamen die Gastgeber erneut durch eine Freistoß zu Anschlusstreffer. Das Spiel drohte in der Folgezeit endgültig zu Kippen. Nur dank Fabian Schmidt hielt der dünne Vorsprung. Er entschärfte drei hochkarätige Chancen innerhalb kürzester Zeit. Die Gastgeber warfen nun alles nach vorne. Diese Freiräume nutzen Leon Krach und Manuel Gebhardt immer wieder zu schnellen Gegenzügen. Einen dieser Situationen nutze unsere Jungs zum 4:2. Angetrieben von Emil Pawlowski und Max Fiedler erzielte Tobias Meierhuber den Treffer zum Endstand. 

Es spielten: Schmidt Fabian, Volkert Tobias, Stermose Thore, Müller Jonas, Krach Leon, Fiedler Max, Bürlein Max, Ntomos Christian, Gebhardt Manuel, Meierhuber Tobias, Pawlowski Emil und Kamm Max.