Letztes Wochenende waren unsere U13/2 beim Hallenturnier des JFG Donaumoos 2008 e.V. eingeladen. In der Gruppe 1 waren der JFG Danaumoos, JFG Paartal, JFG Schambachtal, TV Vohburg sowie unsere Jungs vom TSV 1860 Weißenburg vertreten. In der Gruppe 2 spielten der JFG Pfaffenhofen-Land, SV Zuchring, SV Haunwöhr, SpVgg Langenbruck und der TSV Hohenwart. Nach vier überzeugenden Auftritten und Spielen  unserer Mannschaft gegen Donaumoos (3:0), Vohburg (3:0), Paartal (3:0) und Schambachtal (3:2) zog wir als Gruppensieger mit 12 Punkten ins Halbfinale. Dort trafen die Jungs auf  den SpVgg Langenbruck und verloren knapp ( 2:3) und verpassten damit den Einzug um Platz 1 oder 2. Anschließend mussten wir  im Turnier gegen den JFG Pfaffenhofen-Land kicken und gewannen dieses Spiel verdient mit 4:0. Mit diesem Ergebnis konnten sich die Spieler des TSV 1860 Weißenburg den 3. Platz an diesem Tag sichern. Unser Trainer und die mitgereisten Zuschauer haben an diesem Spieltag eine harmonisch zusammenspielende Mannschaft erlebt. Es spielten mit: Fabian Schmidt, Leon Krach, Thore Stermose, Tobias Meierhuber, Tobias Volkert, Max Bürlein, Manuel Gebhardt, Jonas Müller und Emil Pawlowski.