Die U13 Junioren unseres TSV 1860 ließen dem Gegner so gut wie keine Chance und ging bereits in der 2. Minute mit 1:0 in Führung. In den Minuten 20, 22 und 23 erhöhte die Mannschaft von Trainer Jäger auf 4:0 und stellte die Weichen klar auf Sieg. Auch nach der Pause gab es nur eine Richtung im Weißenburger Spiel, denn man hatte in der zweiten Hälfte das Ziel, in Sachen Torverhältnis am Tabellenführer SC 04 Schwabach wieder vorbeizuziehen. Da eine Vielzahl von klaren Chancen leichtsinnig vergeben wurden, stand es am Ende „nur“ 7:0 für die Hausherren. Da man noch auf dem Platz vom 2:1 Sieg der Schwabacher erfuhr, freuten sich die Kids über die zurückeroberte Tabellenführung, wobei es erst am letzten Spieltag wichtig ist.