Beim diesjährigen Vergleichsturnier der U 11 Junioren (Jahrgang 2005/2006) „jeder gegen jeden“ konnten die Partien in der Landkreishalle Weissenburg gespielt werden. Die Spiele wurden sehr fair aber dennoch spannend bestritten, die gutbesuchte Halle mit toller Stimmung sorgte für einen würdigen Rahmen was aber auch am interessanten Teilnehmerfeld lag: SpVgg Ansbach 09, TV 1861 Ingolstadt, Spfr. Dinkelsbühl, TSV Wolfstein, TSG 08 Roth und der ESV Treuchtlingen. Der Trainer und Kleinfeld Koordinator des TSV 1860, Yilmaz Tolu ist mit dem Resultat seiner E–Junioren zufrieden: Mit 4 Siegen, 2 Unentschieden und 15:5 Toren konnten die TSV 60er am Schluss den Turniersieg feiern. Den 2. Platz erreichte der ESV Treuchtlingen, 3. Platz SpVgg Ansbach, 4. Platz Spfr. Dinkelsbühl, 5. Platz TSG 08 Roth, 6. Platz TV 1861 Ingolstadt und Schlusslicht wurde mit Platz 7 der TSV Wolfstein.

TSV U11/1: Henri Sarres, Paul Christ, Alexandar Micic, Robin David, Lukas Näpflein, Lorenz Rachinger, Marlon Roth, Tobias Schuster, Jonathan Karl, Fabio Vierke, Andac Ginyol (Kapitän), Trainer Yilmaz Tolu.