Unsere Jungs hatten sich für heute viel vorgenommen, aber manchmal läuft es im Fußball anders als man es sich vorgestellt hat: Die letzten sechs Mannschaften von insgesamt 43 Teams standen sich heute im Finale in Neumarkt gegenüber. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Im ersten Spiel trafen unsere TSVler auf den SV Rednitzhembach. Bald lagen sie 0:1 im Rückstand, der nach einem Hand-Elfmeter noch auf ein 0:2 erhöht wurde. Merim konnte dann einen Anschlusstreffer erzielen, aber der Gegner legte noch eins drauf. Finn verkürzte zwar noch das Ergebnis, aber das Spiel ging mit einem 2:3 für Rednitzhembach verloren. Das zweite Spiel mussten wir unbedingt gewinnen, um weiterzukommen.
Bereits in den ersten beiden Minuten gegen den TSV Wendelstein konnten Merim ein und Tom gleich zwei Tore schießen. Dann zeigte der spätere Hallenmeister seine Stärken. Unsere Mannschaft vergab im Folgenden leider einige gute Chancen und in der Abwehr wurden Fehler gnadenlos ausgenutzt. Somit wurde das Tor von Alex sechsmal getroffen. Wir verloren mit 3:6. Der Traum vom Gewinn der Meisterschaft war somit ausgeträumt. Um das Turnier aber noch mit einem guten Eindruck zu verlassen, drehten unsere Jungs, leider zu spät, nochmal richtig auf. Um Platz 5 spielten sie gegen den 1. FC Altenmuhr. Mit einem 5:0 verabschiedeten sich die Weißenburger.

Aufstellung und Tore: Alexander Feix (Torwart), Elvis Ljiko (2), Munafet Ljiko, Merim Ljiko (2), Finn Strauß (1), Nicolas Mebs (1), Tom Benker (3), Toni Siebert, Yigitaga Arslan, Darko Lukic, Philipp Steinhöfer (1).