Unsere Jungs von der U10 (Jahrgang 2002) holten sich überzeugend den Turniersieg beim Einladungsturnier der SG Nürnberg/Fürth. Mit einem 1:0 Sieg gegen den SC Eltersdorf. Tor durch Amil. Einem 3:0 Sieg gegen Postbauer/Heng und einem 3:0 Sieg gegen Quelle Fürth waren wir als souveräner Gruppensieger im Halbfinale. Im Halbfinale stand uns der Gruppenzweite der anderen Gruppe gegenüber, der SC Feucht. Wir ließen dem Gegner nicht den Hauch einer Chance und siegten mit 5:0. Im Finale sollten wir dann wieder auf unseren Vorrundengegner Quelle Fürth treffen, doch wer gemeint hatte es wird ein leichtes Spiel wie in der Vorrunde, der hatte sich getäuscht, die Quelle hielt voll dagegen und wir fanden kein richtiges Rezept um uns gute Chancen herauszuspielen, und das Einzelspiel wurde übertrieben. Die Abwehr stand wie im ganzen Turnierverlauf sehr gut und ließ dem Gegner keine nennenswerten Chancen herausspielen. So stand am Schluss für uns ein enttäuschendes 0:0.

Es kam zum 8 Meterschießen.
Den ersten verwandelte Amil souverän.
Den ersten von Quelle hielt Maxi.
Den zweiten konnte Tom nicht am Torwart vorbeibringen.
Dann glich Quelle zum 1:1 aus.
Denn nächsten verwandelte T. zum 2:1
Den dritten von Quelle hielt wieder Maxi.
Dann schoss Andi am Tor vorbei.
Maxi hielt auch den vierten von Quelle.
So hatte Jo die Chance zum Sieg, der Käptn trat entschlossen an und drosch in zum 3:1 in die Maschen.

So stand am Schluss ein hochverdienter Turniersieg für unsere 60ger Jungs.
Bemerkenswert ist, das wir im ganzen Turnier kein Gegentor bekamen und unser Teufelskerl im Tor Maxi Laub nur durch einen 8Meter im 8Meterschießen bezwungen wurde.

Klasse Leistung, auch die schweren Bedingungen wurden gut angenommen, sehr kleine Halle, kleine Handballtore, keine Uhr, Mini Zuschauerränge.

Jungs wir sind stolz auf euch - Aufstellung: Maxi , Noah, Jo, Andi , Tom, Felix, Jonas Schl., Moritz, Amil.