Im Stadtderby hatte die Bezirksligareserve des TSV 1860 Weißenburg den TFC Weißenburg zu Gast. Bei herrlichem Wetter im Sportpark Rezataue zeigte sich von Anfang an, welche der beiden Teams die taktgebende Mannschaft ist. Den Torreigen eröffnete Wnendt nach feinem Solo in der 26 Minute. Dieser konnte kurz darauf nur mit einem Faul im TFC-Strafraum gestoppt werden. Schiele verwandelte den fälligen Elfmeter souverän. In der zweiten Hälfte bot sich den Zuschauern ein unverändertes Bild: Die TSV-Zweite beherrschte das Spiel und so schraubten Sestak (51 Min.), Riahi (61 Min.), Hemmeter (64 Min.) und Habeerler (87. Min) das Ergebnis auf 6:0. Den Schlusspunkt wollte Kapitän Meyer setzen, welcher nach einem ansehnlichen Sprint durch die TFC-Defensive elegant von Wnendt in Szene gesetzt wurde und verwandelte. Schiedsrichter Scharping entschied jedoch zum Ärger des Kapitäns auf vermeintliches Abseitsspiel und es blieb beim halben Dutzend für die “60er”.