Unsere Damen 2 reiste bereits letzten Donnerstag zum Nachholspiel nach Nürnberg zum Spiel gegen Flügelrad. Nachdem zumeist nur Jugendliche die Saisonspiele bestritten hatten, wurden sie diesmal unterstützt von "Babypause"-Rückkehrerin Chrissie Sestak, "Verletzungspause"- Rückkehrerin Hanna Rottler und unserer Dauerspielerin in TSV 1860 Weißenburg Handball und WUG-Baskets - TSV 1860 Weißenburg Paula Eckert. Nach einem holprigen Start, bei dem sie 2:6 zurücklagen, sorgte Lara Kittsteiner mit 5 Punkten in Folge fast im Alleingang zum 9:6 Viertelpausenstand. Nach 15:8 erzielte Paula Eckert mit mehreren Steals und Dreier 9 Punkte in Folge zur 24:12 Halbzeitführung. Dieses Kunststück wiederholte sie im darauffolgenden Spielabschnitt abermals und das Spiel war mit 38:20 vorentschieden. Die beiden Coaches Ramona und Christian konnten putzmunter durchwechseln und alle Spielerinnen beim 50:32 genügend Einsatzzeit geben. Im letzten Spiel am 14.04.2024 könnten die Mädels den eroberten dritten Tabellenplatz sichern. Es spielten: Paula Eckert (20), Charlotte Stephan (8), Hanna Rottler (8), Miriam Eckert, Anna Haaf (2), Anne Pößnicker, Lara Kittsteiner (6), Christina Sestak (6) und Alexa Kühnlein.

Die U18m absolvierte das letzte Saisonspiel beim TSV Ansbach und verlor deutlich mit 92:47. Das Team von Sascha Hoffmann musste dieses Jahr beim Ausflug in die höherklassige Bezirksoberliga viele Niederlagen einstecken. Viele Partien mussten allerdings mangels Spieler mit einem kleinen Kader bestritten werden, so auch am Samstag. Die Jungs werden trotzdem in ihrer weiteren Basketballzeit von den Erfahrungen mit den starken Teams profitieren, wenngleich die Saison manches Frusterlebnis für Spieler und Trainer mit sich gebracht hat. Es spielten: Raphael Schäfer, Dion Hasani, Dejan Lukic, Lukas Wechsler, Anton Meyer, Jayden Hoffmann und Felix Schmidtkonz.