Beim diesjährigen Altstadtlauf hatte sich außer der Abteilung Leichtathletik und dem Förderverein Pro Leichtathletik auch unsere Badmintonsparte erstmalig mit vielen Helfern am Auf- und Abbau sowie der Durchführung des Laufes beteiligt. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz ganz herzlich bei allen Helfern für ihren großen Einsatz (unter teilweise sehr schlechtem Wetter) bedanken. Ein Riesen-Dankeschön an Thomas W., Tanja, Barbara, Nick, Christina, Michael, Hendrik, Özgür, Thomas S., Matthias, Julia, Michaela und Jakob.

Da es uns allen viel Spaß gemacht hat und wir wollen, dass der (immer größer werdende) Altstadtlauf auch nächstes Jahr wieder stattfinden kann, werden wir auch nächstes Jahr wieder zahlreich bei der Organisation mithelfen. Es bleibt zu hoffen, dass auch andere Abteilungen die Bedeutung und die Freude am Altstadtlauf erkennen und mithelfen, da er sonst nicht mehr durchgeführt werden kann.