Der jüngere U17 Jahrgang bleibt unter dem neuen Trainer Günther Roth weiter auf der Erfolgsspur: In dem wichtigen Auswärtsspiel bereitete der enge Kunstrasenplatz und die defensive Spielweise des Gegners dem Team einige Probleme. Doch der erste sehenswerte Spielzug brachte bereits das 0:1 durch Arjan Bashaj (12.). Im Anschluss wurde das Spiel des TSV sicherer und sie konnten sich gute Chancen erarbeiten. So fiel bereits 7 Minuten später das 0:2 durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter von Yannis Herger (19.). Die frühlingshaften Temperaturen luden danach wohl etwas zum Verschnaufen ein, denn der Post SV bekam nun einige Kontergelegenheiten und nutzte eine Unaufmerksamkeit nach einer Ecke zum Anschlusstreffer (Sherif, 34.). Nach der Pause agierte die U17 II wieder konzentrierter und kam spät aber hochverdient durch Yannis Herger (71.) und Tim Koszurus (75.) zu einem ungefährdeten Sieg. Die von Schiedsrichter Tobias Depner hervorragend geleitete Partie war sicher kein fußballerischer Leckerbissen, brachte aber die wichtigen Punkte um den guten Tabellenplatz zu stabilisieren.